Schlossplatz von oben

Heute gibt es den Schl0ßplatz von oben. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut um diese fantastischen Bilder zu realisieren:

KAUFHAUS MITTE-Mitarbeiterinnen haben sich in dieses waghalsige Abenteuer gestürzt und aus 32 Metern Höhe Bilder in alle Himmelsrichtungen geschossen. Als Kamera wurde extra ein iPhone 5 (gekauft bei rebuy) mit in diese schwindelerregende Höhe genommen. Das haben wir natürlich vorher gut versichert. Die Mitarbeiterin auch. Rausgekommen sind Bilder die man so vorher noch nie gesehen hat. Die Mädels sind immer noch ganz benommen: „Das war das größte Abenteuer das wir je erleben durften!“. Sowas vergisst man sicherlich nicht so schnell….
Demnächst folgt ein „Hinter den Kulissen“-Report über die fast 4-wöchigen Vorbereitungen für dieses fantastische Shooting.

KAUFHAUS MITTE bei FACEBOOK
KAUFHAUS MITTE bei INSTAGRAM

Neueste Beiträge
MAKE THE KÖNIGSTRASSE GREAT AGAIN!