WIR SCHLIESSEN. WIR ERÖFFNEN.

WIR SCHLIESSEN. WIR ERÖFFNEN.

In Zeiten von Corona kommt alles anders, als man es geplant hat. Wir werden unser geliebtes KAUFHAUS MITTE noch diesen Monat schliessen!
Nach fast vier Jahren in den Räumlichkeiten im Königsbau wird es Zeit Bye Bye zu sagen. Der Mietvertrag läuft aus und wir hätten gerne noch (vergangenes) Weihnachten und den Januar mitgenommen um uns gebührend bei Euch zu verabschieden. Nun soll dem nicht so sein; Menschenleben retten ist definitiv wichtiger als ein Einzelhandelsgeschäft. Und somit werden wir den Lockdown weiterhin aussitzen müssen. Da wir Ende Januar raus sein müssen werden wir unseren Laden also nicht mehr aufschliessen. Auch wenn die Schliessung weder mit Corona noch schlechten Umsätzen zu tun hat gehen wir diesen Schritt gehobenen Hauptes.
Aber da nach Regen bekanntlich immer irgendwann die Sonne kommt sehen wir das nicht so düster.
Wir wären ja nicht das KAUFHAUS MITTE wenn wir nicht schon einen Plan im Hinterhändchen hätten. Und dieser Plan sieht vor, daß wir an einer anderen Stelle auf der Königstrasse eröffnen werden. Eigentlich hätte das ein fließender Übergang werden sollen – den einen Laden abschliessen, den neuen Laden aufschliessen – aber momentan sieht es so aus als könnten wir erst Mitte Februar eröffnen. Zur Zeit sind viele Geschäfte zu und wir wissen nicht genau wann wir welche Materialien und Handwerker herbekommen. Fakt ist: So schnell werdet Ihr uns nicht los. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wo genau Ihr uns bald finden könnt bleibt vorerst unser Geheimnis….

BLEIBT GESUND! Wir sehen uns im neuen Shop. Bis dahin könnt Ihr Euch von uns beliefern lassen oder im Online Shop stöbern.
Und nicht vergessen: SUPPORT YOUR LOCALS

MAKE THE KÖNIGSTRASSE GREAT AGAIN!